Großzügige Förderung der Volksbank

Großzügige Förderung der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle für die Tischtennis Nachwuchsabteilung vom TuS Borgloh

Die Tischtennis Nachwuchsabteilung vom TuS Borgloh kann sich über eine großzügige Förderung von der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle freuen. Insgesamt 20 Trikots sowie ein neuer Tischtennistisch wurden vollständig seitens der Volksbank eG gefördert.

Im Rahmen eines Volksbank eG Förderprogramms für Vereine wurde der Antrag vom TuS Borgloh erfreulicherweise von der Jury ausgewählt. Insgesamt wurden 12 Projekte verschiedener lokaler Vereine aus den 20 eingereichten Anträgen zur Förderung ausgewählt. Am 07.12.2023 erfolgte in der Volksbank Filiale Hilter die feierliche Übergabe der Förderung durch Bankvorstand Thomas Ruff. Für den TuS Borgloh nahmen Wilfried Hinrichs und Niklas Hagedorn die Förderung entgegen.

Mit diesen erfreulichen Nachrichten verabschiedet sich die Tischtennis-Nachwuchsabteilung in die Winterpause. Das Nachwuchstraining startet nach den Ferien am Mittwoch, 10.01.2024 um 17:30 Uhr in die Rückrunde. Neue SpielerInnen sind herzlich Willkommen sich der Abteilung anzuschließen.

tus borgloh tt spnosrt