Professionelle Ausstattung für die U9 der JSG!!!

Die Freude der Jungs und Mädels der U9 war riesengroß. Die gesamte Mannschaft wurde vom Ingenieurbüro Eustergerling von der Kfz-Prüfstelle am Harderberg mit personalisierten Sporttaschen ausgestattet. Martin Eustergerling verteilte an jedem Spieler / jeder Spielerin die Taschen zum Trainingsstart der neuen Saison und konnte einen Eindruck vom Trainingsablauf und dem Spaß am Fußballspiel in einer super Truppe bekommen.
Mit dem professionellen Equipment ist das Vergessen von Trainings- und Spielbekleidung Geschichte – alle Utensilien haben Platz in den mit den Initialen der Spieler versehenen Sporttaschen.
Vielen Dank für die großzügige Unterstützung der JSG Borgloh / Hankenberge, die Spieler und Trainer werden es mit viel Einsatz und vor allem Spaß am Spiel zurückzahlen!!!

u9 taschen 2023

Für die JSG Borgloh / Hankenberge